Sie sind hier: Startseite » Mitglied werden

Mitglied werden

Schön, dass Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im Schützenverein Hattropholsen-Dörmen e.V. haben.
Bitte laden Sie die Datei „Aufnahmeantrag" auf Ihren Rechner, füllen den Antrag aus und bringen einen Ausdruck zur nächsten Mitgliederversammlung mit. Termine für Jahreshauptversammlung, Festversammlung, Laubholen und Rechnungslage entnehmen Sie bitte der Rubrik „Termine ".
Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn Sie vorab weitere Details über unseren Verein erfahren und Kontakt mit uns aufnehmen möchten. Diesen Weg können Sie selbstverständlich auch zur Zusendung des ausgefüllten Aufnahmeantrags wählen, allerdings ist für die Aufnahme in unseren Verein die persönliche Anwesenheit bei einer Versammlung erforderlich.
Die Höhe des Mitgliedsbeitrages entnehmen Sie bitte der Beitragsordnung.